Mittwoch, 18. März 2009

Bald ist Ostern/ Almost easter


Hallo Zusammen,
Heute sah ich die ersten kleinen Blumen in meinem "Winzgarten"
und hab mich sooo sehr darüber gefreut. Der Winter ist fast vorbei, und wenn es auch noch drei Wochen bis dahin sind, so wünschen mein "falscher Hase" und ich euch dennoch schon jetzt: "Frohe Ostern".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi everybody,
today I saw the first beautyful little flowers in my tiny garden, and I felt so good about that.
Winter has almost gone and allthough it´s still more than three weeks to go, my little "easter bunny" and I send some season´s greetings to you.

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen kleinen falschen Hasen, der vollkommen unkommentiert blieb.
    Mein Rossi fand sich übrigends auch gut getroffen und hat mir zur Veröffentlichung seine Zustimmung gegeben.
    Und weil die Null so traurig aussieht, kommentiere ich dieses Bild selber.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,

    ich habe Rossi gar nicht erkannt, zu gut verkleidet.
    Er ist schon witzig, aber ein Raubtier mit Nagezähnen... Vielleicht, wenn seine Reißzähne an der Seite rausblitzen würden :-) dann wüssten auch die Hasen wer da mümmelt.

    Viele Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen