Donnerstag, 26. Februar 2009

Habana Noche

Hallo alle zusammen,
Ich bin so aufgeregt weil ich mich übermorgen endlich über den großen weiten Ozean nach Havanna
in Kuba aufmachen werde. Ich schätze, morgen um die selbe Zeit werde ich schon ordentlich angetrunken sein, um den Flug zu überstehen.
Aber abgesehen von meiner gräßlichen Flugangst, freu ich mich wie verrückt über diese Ferien.
Wenn ich zurück bin, werde ich euch eine Menge Photos dieser alten karibischen Schönheit zeigen können.
Haltet dem Winter stand und lasst die Sonne in eurer Herz.
Tschüss


Janine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi everybody
I´m most exited because the day after tomorrow I will fly over the big wide atlantic ocean to Habana in Cuba.
I guess in two days at the same time I will be pretty drunk to survive this flight. But beside my flight- fear, I am so glad about this holidays.
When I´ll be back, I´ll show you some pictures of this old carribean beauty.
Fight the winter and catch the sun.
Bye bye

Janine

Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    ich wünsch dir eine gute Reise, einen angenehmen Flug, genieße Havanna, gewinne viele neue Eindrücke und vor allem komm gesund wieder zurück.

    Liebe Grüße von
    Hut und Gut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,
    ich hoffe du hast eine wunderschöne Zeit in Cuba, genieße sie, viele schöne Eindrücke und bring viel Kraft und Energie mit. Ich wünsch dir alles Liebe und freue mich dich bald wieder hier in meiner Nähe zu wissen, ist schon komisch dich nicht eben anrufen oder dich sehen zu können.

    Liebe Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen