Sonntag, 15. April 2012

Happy day - giveaway

Hallo meine Lieben,
ich bin ein echter Glückspilz, denn ich habe zwei tolle Sachen bewonnen. Zuerst ein bezauberndes Nadelkissen von Wanda alias Needlewings, die auf ihrem Blog a Frayed of Fibres ihre bezaubernden Kreationen zeigt und zweitens ein tolles Bild von Silke , deren Blog Metamorphosis ich euch ebenfalls sehr ans Herz legen möchte.
Silke ist eine bezaubernde und talentierte Frau, die uns nicht nur mit ihren Handarbeiten und Bildern sondern auch mit wundervollen Fotos bezaubert, die sie auf ihren zahlreichen Reisen macht. Ich hoffe ihr habt alle eine tolle Woche.
Liebe Grüße
Eure Janine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello my friends
I am a lucky girl, cause I have won two great giveaways. First I won a very pretty pincushion of Wanda aka needlewings, whos pretty creations can be seen on her blog A Frayed of Fibres and second an awesome painting by Silke. You have to have a look at her blog Metamorphosis. Silke is a  lovely and talented lady, who shows us not only needlework and paintings but also great photos, she makes of her numerous journeys.
I hope you have a great week
All the best
Yours Janine

Freitag, 13. April 2012

Meet my fethered friend Plato


Hallo meine Lieben
ich liebe Handpuppen und Marionetten und habe mir schon vor einiger Zeit diese hübsche Eule gemacht.
Mein Freund Platon kann flattern. Das sieht klasse aus, ihr könnt es hier sehen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Janine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello my friends
I love puppets and made this pretty owl a couple of time ago.
My friend Platon can flap and that looks so cute, you can see it here.
I wish you a great weekend
Janine

video

Dienstag, 10. April 2012

Inspirationswürfel / Dice of Inspiration

Hallo meine Lieben,
ihr wisst vielleicht, wie wichtig ich es finde, sich selber zu lieben und gut zu sich zu sein. Mein Inspirationswürfel soll mich täglich daran erinnern, damit ich es im Stress des Alltags nicht vergesse. Auf allen Seiten sind steht etwas, das ich an dem Tag am dem ich es erwürfel denken möchte.

Hello my friends
maybe you know allready, that I find it important to love and to be good to oneself.
My dice of inspiration, is to remember me. ause sometimes I might forget that in everydays stress. On all sides of the dice is something written, that shall be my inspiration for the day.

Ich lass alle Wunden heilen und vergebe allen auch mir.
I let all my wounds heal and forgive everybody, also myself.

Ich gestalte meine Welt so schön, wie ich es will und wie ich es verdiene.
I create my world as beautiful as I want and deserve it.

Ich bin gut genug.
I am good enough.

Ich fürchte mich nicht vor Neuem. Mir kann nichts geschehen.
I don´t fear new things, nothing bad will happen to me.

Ich vertraue darauf, dass ich alles bekomme, was ich brauche.
I trust, that I will get everything, that I need.

Ich liebe und umarme mich und meine Einzigartigkeit.
I ove and embrace myself and my uniqueness.

 
Mal sehen, wie die Würfel fallen....
Let´s see how the dice will fall....

Have a great week
Janine


Montag, 2. April 2012

IF- Return


Hallo meine Lieben,
der Frühling ist zurück und mit ihm Flora und Fauna.
Die Obstbäume blühen und heute war ein bezaubernder Frühlingstag.
Das Thema von Illustration Friday ist diese Woche "return".
Da passt das Bild auf meiner neuen Kaminsuhr perfekt.
Ich wünsche euch eine tolle Woche
Janine


Hello my friends,
spring is back with it´s flowers and animals.
The fruittrees are in bloom and today was a beautiful springday.
This weeks subjekt of IF is return.
I think the painting on my new mantelclock fits perfectly.
I wish you a great week
Janine